Muttertagsgedicht

Kommentare zu "Muttertagsgedicht"

Gast
Gast
1924 von 2311 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.05.2006 - 23:59:21:

das gedicht is echt toll !!!nod ich bin immoment zimlich traurig wegen verschidenen dingen aufjeden fall hat mich dises gedicht echt berürt !! sadshaking head aber es ist echt seeeehhhhhr guuuuuut !! grin
Domenik
Domenik
359 von 660 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.05.2007 - 18:34:45:
Betreff: Meinung
Dem kann ich bedauerlicherweiße nicht zustimmen. Bei diesem Gedicht fehlt meiner Meinung nach das Reimschema. Unvermögen der Autorin ? Ich weiß es nicht. Desweiteren soll es anscheinend Trauer vermitteln und berühren. Pass so einGedicht den zum Muttertag? Sollte dieser Tag nicht ein schöner, fröhlicher sein?
Gast
Gast
366 von 666 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.05.2007 - 08:56:27:

Wieso fehlt denn da das Reimschema?

Kreuzreim a b a b

Thema ist dann schon was anderes....

Und die Autorin ist sicher nicht "unvermögend".
Hat schließlich einige Bücher, Weltliteraturkanon, geschrieben.
Grüße
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign