Warum hat es ausgerechnet dich Getroffen??

Kommentare zu "Warum hat es ausgerechnet dich Getroffen??"

Gast
Gast
155 von 296 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.11.2007 - 20:12:43:

wow das ist aber sehr hart. shocked Das gedicht ist so provesionel geschriben das man den schmerz vor augen hat. was denkt ihr darüber?
TaJa
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 02.12.2007

Beiträge: 2
Kommentare: 1
TaJa
153 von 293 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.12.2007 - 20:38:22:

WOW, das ist sehr gut. Muss ich echt sagen ich finde es sehr schön. Ich wünsche dir meine Beileit!!!

Ich muss sagen das du deinen Schmerz sehr gut in Worte gefasst hast!!!Ich verstehe deine Gefühle, du hast es sehr provesionel geschrieben meinen respekt!!!
Gast
Gast
157 von 288 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.12.2007 - 21:19:01:

ich wollte dir mein beileit geben.
ich wess wie man ist einen menschen zu verlieren.
ich komme vin luxemburg.

würde mich freuen wenn du unter

www.black-morgwana.zeus.lu gehen würdest.
es ist zwar fast alles auf luxenburgisch geschrieben, aber vielleicht verstehs du es

noch mal mein beileit
Wiebke
Wiebke
130 von 241 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.08.2008 - 20:48:14:

Ich habe vor kurzem meine Mama verloren und ich finde mich in diesem Gedicht total wieder... Ich habe auch alles verloren meine Geschwister mein Opa und jetzt auch noch meine Mama... Ich fühle mit dir
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign