Es ist aus und vorbei!

Kommentare zu "Es ist aus und vorbei!"

Gast
Gast
164 von 307 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.11.2007 - 20:58:02:

ich find das gedicht tierisch toll. mein freund hat grade mit mir schluss gemacht und ich kann die gefühle und gedanken nachvoll ziehen
Shiela
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 24.10.2007

Kommentare: 1
Shiela
149 von 299 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.11.2007 - 00:55:55:
Betreff: Das gedicht
Finde ich toll!!!
Das du es super toll findest!!!
Alles was ich schreibe ist mit gefühl und war so wie ichs geschrieben habe!
Bye und Danke
Gast
Gast
137 von 259 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.10.2008 - 15:45:51:

also ich finds nich gut denn der liebeskummmer geht nich von einen auf den anderen tag weg ich habe dieses problem jetzt selber gerade und ich meine bei mir ist es nicht so also ich finde das gedicht auch rein grammatich nicht richtig geschrieben und ja ich weiß das mit dem liebeskummer ist bei jedem anders doch wenn man es am nächsten tag schon vergessen hat dann hatte man nur wen zum FICKEN zuhause und sonst nix doch tief im inneren bleibt alles genauso wie vorher................
Gast
Gast
145 von 277 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.10.2008 - 15:47:07:

also ich finds nich gut denn der liebeskummmer geht nich von einen auf den anderen tag weg ich habe dieses problem jetzt selber gerade und ich meine bei mir ist es nicht so also ich finde das gedicht auch rein grammatich nicht richtig geschrieben und ja ich weiß das mit dem liebeskummer ist bei jedem anders doch wenn man es am nächsten tag schon vergessen hat dann hatte man nur wen zum FICKEN zuhause und sonst nix doch tief im inneren bleibt alles genauso wie vorher................madmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmad
Gast
Gast
143 von 262 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.01.2009 - 01:13:55:

habe seid ca6 minuten schluß gemacht heule wie blöd dein gedicht ist echt sehr sehr schön süßenodnodnodnodnodnodnodnod
aber am ende hat das mädel vor mir schon recht wenn es libe war wäre es nicht am nächjsten tag vorbeishaking headshaking headshaking headshaking headshaking headshaking headshaking headshaking headshaking head
Thread download als

Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign