Trennung

Kommentare zu "Trennung"

Gast
Avatar Gast
148 von 261 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.05.2007 - 13:29:58:

Schönes (trauriges) Gedicht, der Inhalt kommt mir stark bekannt vor. Habe mich vor knapp 2 Monaten von meinem Freund getrennt, weil er mich vorher nur verarscht hat. Ich habe ihn über alles geliebt und er hat nur mit mir gespielt. Ich hätte nie erwartet, dass es so endet, obwohlich das mit den schlaflosen und durchweinten Nächten sehr gut kenne. Wie gesagt schönes Gedicht und Kopf hoch, wenn man wegen einem menschen unglücklich ist, wegen ihm weint, sollte man es lassen. "Kein Mann ist es wert, dass man/frau um ihn weint und der, der es wert ist, bringt einen nicht dazu!" Dies ist mir leider erst zu spät klar geworden!
Gast
Avatar Gast
138 von 257 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.06.2007 - 01:27:04:

Ich finde es auch schön, kann mich ebenfalls in die Lage reinversetzen. Spricht mir sozusagen aus meinem Herzen, aber ich sag dir: Kopf hoch!! ganz wichtig: weiterleben! Kein Typ dieser Welt hat es verdient dass wir uns wegen ihnen für längere Zeit unsre Lebensfreude nehmen lassen, also bitte einfach mal versuchen den scheiß kurz zu vergessen, auch wenns sehr schwer fällt- ich weiß!!
Gast
Avatar Gast
139 von 261 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.07.2007 - 01:49:09:

ja geht mir genauso
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign