Ich brauche dich

Kommentare zu "Ich brauche dich"

Gast
Gast
337 von 631 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.05.2007 - 11:52:48:

also das ist einer der schlechtesten dinger die ich überhaupt gelesen habe...respekt"""

naja .... what for a shit happens ...

dont cry baby girl, he ist very silly =) a bad boy...nicht wahr?
hahahaha
Gast
Gast
298 von 574 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.09.2007 - 15:40:38:

Hey!! Finde ich echt super!! Ich hatte einen Kumpel der mich sehr verletzt hat. Dieses Gedicht passt super!!! Liebe Grüsse
Gast
Gast
295 von 574 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.10.2007 - 17:44:20:

sad ich versteh den spruch echt gut, weil mein freund vor kurzem mit mir schluss gemacht hat ich kann mich richtig darin hinein versetzten! aber jetzt sag ich eins ein typ der dich so verletzt der hat dich garnicht verdient das meine ich allgemein!!!!
Gast
Gast
335 von 600 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.11.2007 - 19:24:07:

Ich finde deinen Spruch mega gut.... ich kann alles selber nachvollziehen.... leider....sad
laura
laura
317 von 592 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.11.2007 - 20:02:17:
Betreff: ich brauch dich
warum ist des leben nur so hart...ich kann das auch gut nachvollziehen...sad
A..
A..
280 von 526 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.01.2008 - 20:23:20:

hmm..eCht gaiiLer spruCh..kaNN ich gut naChvollziehen..ich wurde vor kurzem betRogen..aba daSs bekommt ER wieda zurüCk!!..hamma spruCk..hehe..lg anniKa
Gast
Gast
311 von 572 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.03.2008 - 13:06:49:

smile ich hatte auch ein freund gehabt der mich verarscht und betrogen hat
ich finde dein gedicht klasse
Gast
Gast
283 von 558 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.03.2008 - 01:43:04:

ich bin gerade in dieser situation ich sitze tage ... nächte.. lang in meinen zimmer hab schon lang nichts mehr gegessen.. ich weiß nicht mal was für ein tag heute ist.. ich denke nur an ihn ja an das arschloch das mich verarscht hat.. doch ich weiß nicht mehr weiter??? er sagte mir nicht mal aufwiedersehen... doch i sitze hier und denke an hoffnung... das leben muss einfach weitergehen.. auch ohne ihn.. ohne den arsch...lg thery
thery
thery
302 von 552 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.03.2008 - 01:55:58:

mir geht es gerade gleich.. ich sitze schon tage.. nächte.. lang hier in meinem zimmer.. habe schon lang nichts mehr gegessen.. und weiß nich mal was für ein tag heute ist.. denn ich denke nur an ihn.. an das arschloch... ich weiß nicht mehr weiter?.. sterben will ich auch nicht.. denn es gibt immer eine kleine hoffnung.. denn das leben muss weiter gehn.. auch wenn es zurzeit nicht so scheint dass man lust zum leben hat.. doch ich werde dich vergessen..er hat nicht mal lebwohl gesagt.. das schmerzt so... trotzdem liebe ich ihn immer noch... ich möchte ihn nur noch einmal in meinen arm halten und sagen leb wohl und trotzdem danke für alles.. zwar er so ein arsch war.. ich vermisse ihn sehr.. das auf dem bild ist er das arschloch doch vergessen kann ich ihn nicht so schnell ...

beigefügte Anlagen:
KriisTiina <3
KriisTiina <3
#10 - Quote - Permalink
283 von 515 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.03.2008 - 01:34:53:
Betreff: VerLetZt - EnTtäuschT- Betroqen
ach man ey...scheizz aLLe auF junqs ...

sie können nur 3 DINGE...

AUSNUTZEN
MIT MÄDELZ SPIELEN
VERLETZEN

shaking head
es geht mir genauso ..ich biin am ende un weiiz niisht mehr was ich ohne ihn machen soLL...=(
Gast
Gast
#11 - Quote - Permalink
280 von 551 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.04.2008 - 20:36:30:

Ja is schon alles scheiße..mia is vor kurzem auch das schlimmste in meinem leben passiert sad mein freund hat mit mir schluss gemacht..weil er mich von anfang an verarscht hat..das tat unheimlich weh wo er das sagte weil er vorher keine anzeichen dafür gab..ich wollte mit ihm mein leben verbringen..anscheinend war ich blind vor liebe..oda er is ein perfekter lügner gewesen..leider kann ich ihn nich vergessen und werde ich auch nie..denn er war mein leben und wird es immer bleiben egal was er getan hat ich werde nie über ihn hin weg kommensad..ich würde alles geben um ihn zu vergessen..
Gast
Gast
#12 - Quote - Permalink
311 von 558 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.04.2008 - 23:50:55:

hmm der spruch is echt gut .....
mein ex hat mich auch belogen und betrogen disapproval...und es hat lang gedauert bis ich über den scheiß weg gekommen bin aber nun hab ich ihn vergessen und bin froh drüber das der ganze scheiß vorbei ist..smile
shana
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.02.2007
Ort: malaysia

Beiträge: 11
Kommentare: 4
Avatar shana
#13 - Quote - Permalink
286 von 555 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.05.2008 - 21:46:14:

liebe ist machmal traurig...was vorbei sit vorbei..ich kann leben ohne ihn....dein gedich ist echt super...gefallt mirrrr


shana,malaysia
Gast
Gast
#14 - Quote - Permalink
291 von 535 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.09.2008 - 03:10:15:

shaking headJo Leute das stimmt schon,wieso muss liebe so verdammt doll weh tun??sie tut nicht nur weh,wenn eine bezihung auseinader bricht nein sondern kann auch mechtig weh tun wenn man noch mit dem jenigen zusammen ist,ich rede aus erfahrung bin mit meinem freund 2 jahre zusammen und wenn ich erlich bin geht siese wunderschöne bezihung leider zimlich schnell den berg ab und ich hoffe das sie wieder den hügel mit grün uber ziehen kann sonst kann man mich echt vergessen.ihr müsst alles tapfer sein ein junge ist es eigentlich nicht werd sich kaput mchen zu lassen seid die sterkeren so schwer es auch ist KUSSI ihr schaft das glaubt an euch ihr findet was besseres:-* nodnodnodnodnod DA BIN ICH MIR 100% sicher habe euch lieb...
Gast
Gast
#15 - Quote - Permalink
260 von 513 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.11.2008 - 21:31:19:

Ich finds klasse, dass du dir sowas auch einfach von der Seele schreibst. Das hilft echt verdammt oft! Mir zumindest.
Gerade bin ich in der gleichen Lage, ich wurde belogen und verarscht obwohl ich glaube, dass er mich wirklich geliebt hat oder das immer noch tut. Er wusste nicht weiter und hat damit alles kaputt gemacht und von mir erwartet, dass ich das einfach so hinnehme und ertrage. Weil er dachte, dass ich vielleicht stark genug bin um ihm das ohne Konsequenzen zu verzeihen.
Jetzt ist er auf meinen Wunsch weg und ich vermisse ihn Tag für Tag. Überall seh ich sein Gesicht und hoffe, vielleicht gibt es noch Hoffnung für uns.
Bis dahin werd ich für ihn weiter meine Gedanken und Gefühle in Gedichten und Briefen festhalten. Und warte auf den Tag an dem ich sie ihm zum lesen geben kann.

Also halt den Kopf oben und versuch dich nicht unterkriegen zu lassen. Irgendwo wartet jemand auf dich der dir niemals wehtun wird!!
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign