karina ich will dich zurück haben !

Kommentare zu "karina ich will dich zurück haben !"

Gast
Gast
331 von 665 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.05.2007 - 19:17:09:

OHHHHHH bitte nehm die entschuldigung an die is ja voll süß nimm sie an anseinend bist du ihr sehrrrrrrrrr wichtig !!!!!!!!!! nodnodnodnod
Gast
Gast
310 von 619 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.08.2007 - 16:38:46:

hey bei mir wars auch mal so ich bin so froh das ich mein schatz irina widda hab ich hab dich sooooo lieb ma süße
ich hoffe du verträgst dich widda un des is echt voll s+ß geschriebnhttp://www.manu-baeren.de/artikel/templates/multilingual/images/smilies/wink.gif
winkhttp://www.manu-baeren.de/artikel/templates/multilingual/images/smilies/nod.gif
nod des schaffst du schon!!!!
Gast
Gast
300 von 587 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.09.2007 - 23:09:03:

Menschen neigen dazu Fehler zu machen, Menschen sind dazu verdammt nicht perfekt zu sein.
Menschen müssen sich ändern, Menschen sollen vernunft zeigen.
Menschen sollen nicht weinen, Menschen sollen selbstständig sein.
Menschen sind keine Engel und werden es auch niemals sein...
Doch sie haben die Gabe Engel zu erkennen und die Gabe sie zu lieben...
Engel könn nicht glücklich sein, weil sie immer alleine sind...
Doch wenn man ihnen sein Herz schenkt, werden sie verstehen...
Nur wissen sie dann nicht so recht wie sie mit ihren neugewonnenen Gefühlen umgehen sollen..
Hab Geduld und Verständnis für sie - denn sie haben soeben erst erfahren was wahre Liebe ist...
Und wenn du erst einmal einen Engel gefunden hast...verstehst du was ich meine...
Und egal was passiert... - Karina wird dich niemals vergessen...♥
Gast
Gast
324 von 614 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.12.2007 - 23:23:42:

heyy ich hatte auch fast meine beste freundin verloren..kann dich verstehennodnimm bidde die entschuldigung an,weil ohne eine beste freundin ist es blöd..dann kannst du niemanden deine gendanken teilen,mit keinem quatschen über die mann sich aufregt..es ist wichtig eine beste freundin zu haben..und streitet euch niewieda..sticking out tongue
Gast
Gast
313 von 601 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.01.2008 - 16:48:40:

es is echt voll schlimm seine beste freundin zu verlieren. ich weiß nicht was ich machen würde würd ich meine bf verlieren, ich brauche sie sooooo sehr ich kann ihr einfach alle serzählen ich würde ihr meinl eben anvertrauen..... es is echt schön wenn man so eine bf findet. also sollte deine bf auch die entschuldigung annehmen. menschen sind nunmal nicht perfekt und machen fehler... das ist halt so aber ein mal bf kann man sie nicht so schnell vergessen und eine bf braucht man halt....
ich wünsch dir alles gute
glg ich
Gast
Gast
310 von 623 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.03.2008 - 15:54:07:

ich bin so traurig...
Gast
Gast
303 von 572 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.04.2008 - 17:15:09:

naja is kindergarten
Gast
Gast
297 von 560 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.07.2008 - 20:05:19:

hey... ich weiß wie das is wenn man die beste freundin verliert... ich hatte 2 und die müssen jetzt auf eine andere scule und ich kann sie nicht mehr sehen...
die eine zieht sogar um nahc bayern.. sad !!!
...naja aufjedenfall wünsch ich die noch viel glück... mit karina...auch wenn ihr euch nicht mehhr soviel seht!wink
Gast
Gast
299 von 553 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.11.2008 - 10:58:19:

ich weis auch wie das ist ich habe mein freund seit kurzem verloren wir waren 10 monate zusammen und jetzt sind wir seit 3 tagen getrennt sadich kann ihn nicht vergessen!!!!
Gast
Gast
#10 - Quote - Permalink
309 von 571 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.11.2008 - 19:19:29:

hm ich habe meine beste freundin nich verloren aber nie gesehn immer nur msn schreiben sad ich vermisse sie so dolle ich kann einfach ohne sie nich mehr das is so schwer ich kenn das sad
Gast
Gast
#11 - Quote - Permalink
291 von 566 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.11.2008 - 20:13:23:

ich kenn dich verstehen!!
meine beste freundin had mich nach einem kleinen streit nie mehr beachtet!
sie hasst mich und ich sehe keinen grund dazu!!
Thread download als

Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign