Schmerz

Kommentare zu "Schmerz"

Gast
Gast
148 von 296 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.08.2006 - 21:58:37:

ICH MUSS SAGEN DU HAST DEINE GEFÜHLE GUT ZUM AUSDRUCK GEBRACHT.ES IST GUT DAS DU GEDICHTE SCHREIBST DAS HILFT DIR DABEI, DAS ERLEBTE BESSER ZUVERARBEITEN.DU HAST MEIN VOLLES MITGEFÜHL.ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE.WEITER SO! nod
daggiemaus
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.07.2006

Beiträge: 5
Kommentare: 4
171 von 303 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.08.2006 - 12:17:21:

Ich kann sehr gut verstehen, was Du da schreibst... Mir ist es ganz genauso gegangen. Stand in einer ewigen Warteschleife. Und war immer da, wenn ER es so wollte. Ich habe endlich geschafft, NEIN zu sagen. Und Du schaffst es auch. Wenn Du es dann getan hast, wirst Du sehen, dass es Dir jeden Tag ein bisschen besser geht... Und wie Du schon schreibst, wir haben was besseres verdient, als hingehalten zu werden... Wünsche Dir ganz viel Glück...
Gast
Gast
157 von 301 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.10.2006 - 16:28:38:

Hammer das gedicht ist echt gut genau das gleiche ist mir vor drei tagen passiert schön das du es so schreiben konntest so wie du denkst und fühlst smile
Gast
Gast
146 von 286 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.03.2007 - 18:50:11:

danke für alle
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign