Ich Liebe dich! Du wist nichts dafon.

  • hb.jpg




Neuen Beitrag vorschlagen
ausführliche Beschreibung Du läst mein herz aufblühen wie eine Blume.
Du läst meine Augen funkeln wie die sterne.
Du strahlst so schön wie dien sonne, du glühst wie das Feuer.
Wenn ich dich ansehe verschmeltze ich in deinen Augen. Du verströmst so viel Glück wie niemand anders. Dein lächeln verzaubert jeden. Dich kann miemand niederkriegen, daführ bist du zu stark. Du bist der beste mensch der Welt, den du bist für mich was besonderes. Ohne dich ist mein Herz leer.
Es gibt Tage an denen ich einfach zu dir kommen möchte, und dir sagen was ich für dich empfinde, doch der Mut verläst mich. Darum weist du bis heute nicht das ich dich LIEBE.
Views 764 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 16.11.2007 - 21:51:40
beigefügte Anlagen
  • hb.jpg
Ownership nici-dici
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.

nici-dici's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Die verlohrenen Gefähle
Du bist der sinn meines Lebens
Ich Liebe dich! Du wist nichts dafon.
Neue Changse?? Besser nicht
Warum hat es ausgerechnet dich Getroffen??

Finde alle Beiträge von nici-dici


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign