Schmerz


Das Gedicht,das ich hier veröffentlichen will,hat was mit meiner Vergangenheit zu tun.Ich habe es geschrieben als ich von einer Person sehr entäuscht wurde.Ich schreibe sehr gerne Gedichte,weil ich mich gut in Situationen versetzen kann.


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Das Gedicht,das ich hier veröffentlichen will,hat was mit meiner Vergangenheit zu tun.Ich habe es geschrieben als ich von einer Person sehr entäuscht wurde.Ich schreibe sehr gerne Gedichte,weil ich mich gut in Situationen versetzen kann.
ausführliche Beschreibung Du hast zu mir gesagt,das du mich liebst,
aber das war eine List ,
um mich ins Bett zu kriegen,
das sollte Spaß dir bringen,
doch deinen Plan habe ich durchblickt,
noch dazu hast du mich weggeschickt.
Warum hast du mein Herz gebrochen?
Habe ich etwa was verbrochen?
Tag und Nacht habe ich an dich gedacht
und du hast nur über mich gelacht!!!
Doch irgendwann wirst du dich danach sehnen
mich wieder zu sehen,dann glaubst du,ich bin dein,
aber diesmal sage ich nein!
Verarschen kannst du mich jetzt nicht,
denn ich empfinde nichts mehr für dich,
denn sowas wie dich,
verdiene ich einfach nicht!
Views 1132 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 23.08.2006 - 00:52:48
Ownership xenia
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 3.

xenia's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.08.2006
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schmerz

Finde alle Beiträge von xenia


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign