Teil meines Lebens


Dieses Gedicht habe ich für meine beste Freundin geschrieben, um ihr zu zeigen, wieviel sie mir bedeutet!


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Dieses Gedicht habe ich für meine beste Freundin geschrieben, um ihr zu zeigen, wieviel sie mir bedeutet!
ausführliche Beschreibung Du bist ein Teil meines Lebens,
keiner kennt mich so gut wie du!
Du weißt oft was ich denke und fühle.
Wenn es mir schlecht geht, bist du da,
und hilfst mir dabei, aus dem tiefen, schwarzen Loch wieder herauszukommen!
Ich möchte dich nie missen und ich hoffe, du weißt,
wie viel du mir bedeutest!!



Und wenn nicht, dann sag ich es dir nun mit diesem Gedicht! =)
Views 2946 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 29.07.2006 - 12:44:14
Ownership ~hanuta~
Rating
Beitragsbewertung: 4.25/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.

~hanuta~'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.07.2006
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Meine Liebe zu dir brennt wie Feuer
Teil meines Lebens

Finde alle Beiträge von ~hanuta~


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign