Du mein Engel

Kommentare zu "Du mein Engel"

Mathias
Mathias
215 von 385 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.09.2006 - 23:08:51:

das ist mal ein gedicht wo man sich alle 10 finger ablecken kann wer das geschrieben hat hat ws drauf großrs lob ich habe es mal gelernt und meiner großen liebe gesagt und schau an es hat geklapt ich bedanke mich bei euch für das gedicht es ist geil MFG Mathias
Gast
Gast
206 von 398 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.10.2006 - 21:48:04:

jo seas du hast mein gedicht glesn "DU BIST" ja i finds recht schön aba nua so ein tipp nicht bös gmeint aba schreib nicht imma das was dia gleich einfällt sondan stell dia denn menschen voa füa den du es schreibst und denk an das was du haben willst aba nie bekommst oda was du oda si deina meinung nach falsch machst oda is wenn du was neus schreibst schreib mia doch bidde würd gern wissn ob dus verbessern kannst und ob es dieses übabietet sry füa di meinung aba es is nua ein rat und net bös gmeint also nimms net zu ernst!!mach weida so!!und ich will das nächste auch lesn!!schöne grüsse sascha
Gast
Gast
214 von 410 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.10.2006 - 15:36:55:

winkfinde ich einfach nur total toll,süß , einfach genial
Gast
Gast
197 von 393 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.10.2006 - 18:07:37:

Abolut geil.
Gast
Gast
212 von 409 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.10.2006 - 18:24:40:

nodsmile Joa ,,, bin zwar erst 14 ... finde das Gedicht aber einfach nur toll. xDD Ich weiß, tolle meinung, ne? Auf jeden Fall benutze ich das für meine Hausaufgabe ... anstatt "Was es ist" von Erich Fried. Das "Du bist mein Engel" finde ich viel schöner verfasst.
1 Fan mehr xD. Bye grincool
Gast
Gast
193 von 370 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.10.2006 - 12:06:26:

also ich danke euch für die ganzen antworten
Gast
Gast
211 von 416 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.10.2006 - 15:39:46:

Ich finde dieses gedicht schön aber fühle mich irgendwie nicht gut wenn ich es durchlese muss dann immer an meinen ex und mich denken^^confused
robin
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 05.12.2007
Ort: gedichte

Beiträge: 4
Kommentare: 2
robin
188 von 368 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.12.2007 - 23:20:17:

Hallo Highlander,
Wie kommst du denn mit Kritik klar?
Also: "Bist" reimt sich nicht auf "vermisse", "schwer" nicht auf"schwer"
und "mit dir bin ich glücklich wie noch nie" steht völlig allein da und
reimt sich auf garnichts.
Aber mit ein wenig Übung wirds schon noch.

Gruß, robin sad
Thea
Thea
186 von 362 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.07.2008 - 13:32:18:

muss sich doch nicht immer reimen. Gedicht heißt ja nicht automatisch Reim.
Gast
Gast
#10 - Quote - Permalink
137 von 261 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.04.2010 - 15:59:26:

Ich kenne einige Gediche über und mit Engel,aber das ist mit abstand das schönste.
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign