kranke Gedanken


Naja es ist kein Gedicht. Es sind meine extrem idiotischen Gedanken die ich oft habe.


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Naja es ist kein Gedicht. Es sind meine extrem idiotischen Gedanken die ich oft habe.
ausführliche Beschreibung Einerseits ist dieser Gedanke krank,
aber andererseits denken wir doch manchmal alle so...


Ich mag es Menschen leiden zu sehen,
wenn sie schreien,
flehen,
weinen,
wimmern..

Wenn sie sich selbst verlieren und ungeahnte Dinge tun.Wenn nur noch eine Hülle da ist die sagt:
Es ist alles deine Schuld.
Oder
Warum tust du mir das an? Was habe ich dir getan?
Dann macht mein Herz einen großen Hüpfer.

Ich mag es wenn Leute weinen und flehen, wenn sie abschied nehmen von jemanden.
Es ist so interessant sie so am Ende zusehen.

Ich denke jedesmal voller freude wann ich denn dran wäre. Wann Menschen von mir abschied nehmen müssen. Wann er mich haben will.
Der Tod ist einfach ein Geschenk.
Das Geschenk das ich am allermeisten begehre...
Views 816 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 24.05.2009 - 16:09:06
Ownership Lemo
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.

Lemo's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.08.2008
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

ICQ: 296575143

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
kranke Gedanken
Schreien!
Weißt du?...
Schreien!
Deine Erlösung

Finde alle Beiträge von Lemo


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign