hoffnungslos





Neuen Beitrag vorschlagen
ausführliche Beschreibung HOFFNUNGSLOS

Kennst du das Gefühl, jemandem schon einmal begegnet zu sein? Ihn schon ewig zu kennen?
Dabei kenne ich ihn gerade wenige Tage.
Kennst du das Gefühl, jemanden gut riechen zu können?
Ich kann seinen Geruch nicht vergessen. Er macht mich verrückt.
Kennst du das Gefühl, jemanden in deine Arme zu nehmen und nicht mehr los lassen zu können? Weil er so weich ist, so gut riecht und du das Gefühl hast ihn schon ewig zu kennen.

Das sind die magischen Momente, in denen die Funken durch den Raum wirbeln, die niemand außer uns sehen kann.
Es sind diese magischen Momente, in denen er genau weiß was ich denke, weiß was ich sagen will, bevor meine Lippen sich bewegen.
Es sind diese magischen Momente, in denen unsere Blicke sich begegnen uns wir das gleiche denken – dabei kennen wir uns erst wenige Tage.

Wir schauen uns an, können nicht voneinander ablassen, können nicht zusammen sein.
Wir schauen uns an und sind hoffungslos.
Views 516 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 14.09.2009 - 01:53:17
beigefügte Anlagen
Ownership hoshy
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.

hoshy's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
hoffnungslos

Finde alle Beiträge von hoshy


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign