come back to me baby x3


Ich hätte niemals gedacht,
das du so etwas machst,
es ist vergangenheit,
doch ich will klarheit,
du hast mir hintergangen,
bist von mir gegangen.
Sag mir, warum hast du das gemacht?
was hast du dir dabei gedacht !
Du warst meine Liebe und mein Leben,
hab dir mein ganzes herz gegeben,
Du bist wie ein Lebensglück,
doch jetzt lässt du mich einsam zurück,
ohne noch einmal urückzu blicken,
ohne mir noch einmal zuzunicken,
ich kann es nicht glauben,
wie konntest du mir mein herz rauben?
es war voll von dir,
du klautest es mir,
ich werde dich niemal wieder sehen,
& ich werde gehen,
wir waren mal vereint..
und nun bin ich einsam & allein..
Ich kann nicht ohne dich,
verstehe mich
ich liebe dich ..
aber du verstehst es nich


Fuer ex-Schatz.. ♥


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Ich hätte niemals gedacht,
das du so etwas machst,
es ist vergangenheit,
doch ich will klarheit,
du hast mir hintergangen,
bist von mir gegangen.
Sag mir, warum hast du das gemacht?
was hast du dir dabei gedacht !
Du warst meine Liebe und mein Leben,
hab dir mein ganzes herz gegeben,
Du bist wie ein Lebensglück,
doch jetzt lässt du mich einsam zurück,
ohne noch einmal urückzu blicken,
ohne mir noch einmal zuzunicken,
ich kann es nicht glauben,
wie konntest du mir mein herz rauben?
es war voll von dir,
du klautest es mir,
ich werde dich niemal wieder sehen,
& ich werde gehen,
wir waren mal vereint..
und nun bin ich einsam & allein..
Ich kann nicht ohne dich,
verstehe mich
ich liebe dich ..
aber du verstehst es nich


Fuer ex-Schatz.. ♥
ausführliche Beschreibung Das Gedicht hier ist fuer meinen ex-freund namens Thomas M. Wenn du das hier liest, Tommy, dann bitte gib uns eine 2. Chance. Ich habe von so vielen gesagt bekommen du empfindest auch noch etwas für mich!
Lass dir Zeit.. Aber schreib mir oder sag mir deine Entscheidung..
Du weißt, das ich dich noch von ganzem Herzen liebe, und auch wenn du mit Larissa zusammen bist, du weisst ganz genau dass sie dich nur ausnutzt...
Bitte Baby komm wieder zu mir zurück ich liebe dich mehr als alles andere ich würde für dich sterben wenn es sein müsste ..
wie schön waren die zeiten mit dir und dies is nun alles vergangenheit ich mag nicht ZURÜCK denken sondern ich will nach vorne blicken wo eine gemeinsame zukunft auf uns wartet!!
thomas ich werde immer auf dich warten werde dich immer lieben und werde dich umso mehr lieben wenn du zurück kommst und ich hoffe das du zurück kommst..
du weisst nicht wie es war, als du schluss gemacht hast ich habe so sehr geweint ich konnte nicht andrs ohhhhhh baby bitte komm wieder zu mir ohne dich ist alles so scheisse und unerträglich wenn ich dich mit larissa seh dann könnte ich sie umbringen denn ich bin so frustriert und so verliebt aba baby bitte komm zurück du weisst wie sehr ih dich liebe hoffentlich liest du das hier.. baby kiss unsere nächte unsere tage unsere 3 anhalb jahre die waren so wundervoll ich will dich wieder haben schatz !!
Views 492 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 11.11.2007 - 17:26:50
Ownership hotmaus07
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.

hotmaus07's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.05.2007
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
come back to me baby x3
Für immer verlassen
Kathrin
Was wäre ich nur ohne dich ?

Finde alle Beiträge von hotmaus07


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign