Wir vermissen dich


Es geht darum das von ner freundin die Mutter gestorben ist und die uns allen sehr am Herzen lag.


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Es geht darum das von ner freundin die Mutter gestorben ist und die uns allen sehr am Herzen lag.
ausführliche Beschreibung Ich sitze allein in der tiefen Nacht, denk an dich und vermisse dich.
Bist schon lange nicht mehr hier.
Vermisse dich noch immer hier.
Schau rauf zu den Sternen, denk an dich hoffe sehe dich bald wieder.
Schau die Rose, die du mir gegeben hast bevor du gingst.
Sie blüht noch immer, wie du es versprochen hast.
Du hast es geschafft dem Leben zu entgehen aber viel zu früh,
Wir Vermissen Dich!
Warst immer da egal was war, trauer um dich wie am ersten tag als du uns verlassen hast.
Es fehlt alles von dir, dein Gesicht, dein Lächeln, einfach alles.
Wir Vermissen Dich!
Egal wo du bist, pass auf uns auf,
Wir Vermissen und Lieben Dich!
Views 921 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 15.01.2008 - 11:46:02
Ownership bloody
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.

bloody's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.01.2008
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Wir vermissen dich

Finde alle Beiträge von bloody


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign