Warum hat es ausgerechnet dich Getroffen??

  • g.jpg

Dieses Gedicht habe ich für einen Freund geschriben der seine freundin verlohren hat. sie ist im alter von 17 Jahren gestorben. Lest es durch, ich würde mich auf eure meinung freuen.



Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Dieses Gedicht habe ich für einen Freund geschriben der seine freundin verlohren hat. sie ist im alter von 17 Jahren gestorben. Lest es durch, ich würde mich auf eure meinung freuen.
ausführliche Beschreibung Ohne dich ist mein Leben einsam.
Ohne dich ist mein Leben langweilig.
Ohne dich ist mein Leben wertlos.
Wie du siehst kann ich nicht ohne dich sein, denn das ist die gröste bestrafung in meinem Leben. Wie soll ich es nur ohne dich aushalten??
Das Leben ist schon hart genug, doch jetzt habe ich auch noch dich verlohren,wie soll ich je wieder glücklich sein??
Ich verfluche den Tag an dem du Gestorben bist, denn seit dem Tag an kann und will ich nicht merGlücklich sein. Du kanst dier nicht vorstellen wie viel ich schon geweinthabe seit dem du Tod bist. Warum muste mir Gott ausgerechnet den wichtigsten mensch in meinem Leben weg nehmen?? Du hast mir immer geholfe, mir immer halt gegeben und jetzt ist alles vorbei. Eins Verspreche ich dir ich werde nie jemanden wider so Lieben wie dich.
Views 1278 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 04.11.2007 - 13:58:27
beigefügte Anlagen
  • g.jpg
Ownership nici-dici
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 7 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.

nici-dici's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Die verlohrenen Gefähle
Du bist der sinn meines Lebens
Ich Liebe dich! Du wist nichts dafon.
Neue Changse?? Besser nicht
Warum hat es ausgerechnet dich Getroffen??

Finde alle Beiträge von nici-dici


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign