Warten

  • i218520901_71419_4.jpg

Es geht um jemanden der mit seiner Anfangsituation nicht ganz im klaren war und es zwar schön fand mich seinem Partner zuammen war aba doch irgendwie nicht so an ihm hing. Doch dann war sie weg und sie merkte das ihr doch etwas an ihm lag..


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Es geht um jemanden der mit seiner Anfangsituation nicht ganz im klaren war und es zwar schön fand mich seinem Partner zuammen war aba doch irgendwie nicht so an ihm hing. Doch dann war sie weg und sie merkte das ihr doch etwas an ihm lag..
ausführliche Beschreibung Immer öfter ging es dir nicht gut,
ab und zu machte ich dir Mut.

Wichtig warst du mir eigentlich nicht,
mein Lachen war eine dünne Schicht.

Dennoch mochte ich dich,
aber lieben konnte ich dich nicht.

Und wir wurden wir ein Paar,
das ganze nahm ich nicht so wirklich wahr.

Doch als ich mich an die gewöhnte warst du weg,
mein Herz bekam ein Leck.

Erst jetzt bemerkte ich wie wichtig du mir bist,
du wusstest nie das es so ist.

Ich kann nicht ohne dich,
vermisst du mich nicht?

Was soll ich den ohne dich machen?
Ich kann nur noch mit dir Lachen.

Ich war so blind,
dümmer als ein Kind.

Bitte vergiss mich nicht!
Ich werde warten auf dich....

Views 691 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 09.08.2008 - 14:12:04
beigefügte Anlagen
  • i218520901_71419_4.jpg
Ownership Lemo
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.

Lemo's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.08.2008
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

ICQ: 296575143

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
kranke Gedanken
Schreien!
Weißt du?...
Schreien!
Deine Erlösung

Finde alle Beiträge von Lemo


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign