Verzweiflung

  • herz_zerbr_140.jpg

Verzweiflung ist ein gedicht das ich geschrieben habe, als ich eine kriese mit meinem freund hatte. Leider überstanden wir die kriese nich.


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Verzweiflung ist ein gedicht das ich geschrieben habe, als ich eine kriese mit meinem freund hatte. Leider überstanden wir die kriese nich.
ausführliche Beschreibung Du tust mir weh, ich kann so nicht mer Leben. Du Liebst mich, warum bist du nur so fies zu mir?
Ich halte es in deiner nähe nicht aus. Wenn ich dich sehe sticht irgendwas in mein Herz. Ich sehe wie deine und meine sehle um die Wette weinen. Ich weis ich habe mich in den letzten Wochen sehrsehr verändert, warum weis ich nicht. Eins kann ich dir sagen ich Liebed dich immer noch wie am ersten Tag. Doch Liebst du mich noch? Ich habe angst dich zu Verliehren. Schon nur der gedanke daran tut weh. Ich liebe dich.
Views 2281 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 03.11.2007 - 21:52:16
beigefügte Anlagen
  • herz_zerbr_140.jpg
Ownership nici-dici
Rating
Beitragsbewertung: 3/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 3.

nici-dici's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Die verlohrenen Gefähle
Du bist der sinn meines Lebens
Ich Liebe dich! Du wist nichts dafon.
Neue Changse?? Besser nicht
Warum hat es ausgerechnet dich Getroffen??

Finde alle Beiträge von nici-dici


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign