Schatz, ich brauche dich 4 


Schatz, ich brauche dich
Mein Schatz, wenn du mich wirklich liebst, dann lass mich nicht gehen. Liebe überwindet alle Hindernisse und kennt keine Grenzen. Sie ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Deine Liebe macht mein Leben vollkommen und Schatz, wenn du jetzt gehst, dann sag nicht Ich liebe dich, abr ich muss gehen, sonder Ich liebe dich nicht mehr, denn wenn es wirklich Liebe ist, würde sie alles überstehen und nichts und niemand könnte daran was ändern. Schatz, ich will nicht aufwachen und wissen du bist nicht mehr bei mir, ich will nicht rausgehen und niemand nimmt mich in den Arm. Schatz, ich brauche dich. Lass mich nicht allein in dieser Welt. <3

geschrieben von CindereLLa.

Drucken Diskutieren E-mail Melden

Artikel geschrieben am 03.11.2007 - 06:50:47, letzte Änderung am 07.11.2007 - 08:30:05.

3 Meinungen
20.11.2009 - 20:34:12:
meine liebe¡¡ vergess nie du bist die einzige von dem nie genung kriegen kann.
14.05.2009 - 21:52:19:
das ist ganz ganz toll!!! Das erklare mein Gefühl...;)
28.07.2008 - 06:19:54:
iiCh fiiNde eS so süs dAs geDiCht da ober am amFAng:):)
Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


Bewerte diesen Artikel:
Bewertung: 4
4.4/5 basierend auf 10 Stimmen


E-Mail:
gesendet von zu der Email

angehängte Datei: Schatz, ich brauche dich-sweet.jpg sweet.jpg (15 KB, 96580 downloads)
Interessanter Artikel für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieser Artikel zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte den Artikel: " Schatz, ich brauche dich " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.

RSS FEED

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software
Impressum / Datenschutz - Site Map - Weiterhin finden Sie auf Manu-Baeren Window Color Vorlagen und können Hobby & Freizeit Artikel schreiben