Schatz, ich brauche dich

  • sweet.jpg

Das Gedicht ist aus einer Krise mit meinem Schatz entstanden.


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Das Gedicht ist aus einer Krise mit meinem Schatz entstanden.
ausführliche Beschreibung Mein Schatz, wenn du mich wirklich liebst, dann lass mich nicht gehen. Liebe überwindet alle Hindernisse und kennt keine Grenzen. Sie ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Deine Liebe macht mein Leben vollkommen und Schatz, wenn du jetzt gehst, dann sag nicht Ich liebe dich, abr ich muss gehen, sonder Ich liebe dich nicht mehr, denn wenn es wirklich Liebe ist, würde sie alles überstehen und nichts und niemand könnte daran was ändern. Schatz, ich will nicht aufwachen und wissen du bist nicht mehr bei mir, ich will nicht rausgehen und niemand nimmt mich in den Arm. Schatz, ich brauche dich. Lass mich nicht allein in dieser Welt. <3
Views 48186 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 11 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 02.11.2007 - 22:50:47 (geändert 07.11.2007 - 00:30:05)
beigefügte Anlagen
  • sweet.jpg
Ownership CindereLLa.
Rating
Beitragsbewertung: 4.4/5 basierend auf 10 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.

CindereLLa.'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.10.2007
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schatz, ich brauche dich
Die Zeit die nicht bleibt
Durch dich Verlassen

Finde alle Beiträge von CindereLLa.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign