Paradies


Dieses Gedicht handelt eigentlich nur nebensächlich um das wahre Paradies, was man sich vorstellt. Es ist das Paradies gemeint, welches jeder als Erinnerung in sich trägt.
Deswegen hoffe ich auch, dass es möglich ist auf viele verschiedene Lebenssituationen zu beziehen und dass es wenigstens ein fremdes Herz berührt.
Ich widme es einer für mich ganz besonderen Person, welche es aber niemals lesen wird weil sie die deutsche Sprache nicht beherrscht. Dis ist aber auch nicht wichtig, weil sie die Sprache meines Herzens kennt.
Danke für die Aufmerksamkeit und ich bitte um Kommentare und ehrliche Urteile.



Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Dieses Gedicht handelt eigentlich nur nebensächlich um das wahre Paradies, was man sich vorstellt. Es ist das Paradies gemeint, welches jeder als Erinnerung in sich trägt.
Deswegen hoffe ich auch, dass es möglich ist auf viele verschiedene Lebenssituationen zu beziehen und dass es wenigstens ein fremdes Herz berührt.
Ich widme es einer für mich ganz besonderen Person, welche es aber niemals lesen wird weil sie die deutsche Sprache nicht beherrscht. Dis ist aber auch nicht wichtig, weil sie die Sprache meines Herzens kennt.
Danke für die Aufmerksamkeit und ich bitte um Kommentare und ehrliche Urteile.
ausführliche Beschreibung Wer bin ich und was bist du,
dass du mir meine Welt so verdrehst.
Alles von damals scheint nicht mehr wichtig,
denn meine Gedanken drehen sich nur noch um dich.
Wo bist du? Was machst du? Warum bist du nicht bei mir?

Millionen von Steinen und Tausende von Bäumen,
Hunderte von Straßen und eine Grenze trennen dich von mir.

Ich fühl dich,
ich vermiss dich,
auch wenn ich weiß, ich sollte dies nicht.

Ich will dich,
ich brauch dich,
denn ich bin schon seit Tagen und Nächten abhängig von dir.

Ich spür dich,
ich begehr dich,
obwohl ich weiß, dass ich dadurch vielleicht meinen Stolz verlier.

Ich träume mit offenen Augen, verlier mich in den deinen und möchte die Zeit zu dem Zeitpunkt zurückdrehen, wo wir uns das erste mal trafen- immer und immer wieder.

Ich soll vergessen,
aber wie kann ich vergessen was mich glücklich macht?

Deine Nähe, deine Wärme, deine Worte, deine Küsse, deine Leidenschaft und deine Art mich anzuschauen. All das bringt mich zum Durchdrehen und berührt mein Herz.
Dir gehört mein Herz.

Auch wenn das vielleicht alles schon vorbei ist: Aber die Erinnerung ist das einzige Paradies, das mir keiner mehr nehmen kann. Nicht einmal du.
Views 1033 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 26.05.2009 - 23:44:57
Ownership Gast
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Paradies

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign