Ohne Dich


An mein schatz...ich liebe dich über alles...:-*


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung An mein schatz...ich liebe dich über alles...:-*
ausführliche Beschreibung Ein Leben ohne Dich wär wie, als würde ich ungesichert auf einem langen Seil balancieren.
Du gibst mir den Halt, der mich auf dem rechten Weg hält. Du gibst mir den Mut, einen Schritt weiter zu gehen. Die Kraft, diesen langen, oft schweren Weg zu überstehen. Ohne Dich fehle mir die Balance, ohne die mein Leben keinen wirklichen Sinn mehr hätte. Doch nun werd ich sicher ans andere Ende des Seiles gelangen, da du bei mir bist. Du bist die Balance, und somit bin ich bereit jeden einzelnen Schritt, an deiner Hand, zu gehen.
Views 1690 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 30.07.2006 - 17:28:32
Ownership patx2006
Rating
Beitragsbewertung: 3.14/5 basierend auf 7 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.

patx2006's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 30.07.2006
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ohne Dich

Finde alle Beiträge von patx2006


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign