Noch bin ich klein.


Geschrieben für meine Freundin. Diese benötigte das Gedicht für den Kindergarten.


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Geschrieben für meine Freundin. Diese benötigte das Gedicht für den Kindergarten.
ausführliche Beschreibung Meine Freundin bat mich für ihre Kinder ein Gedicht zum Muttertag rauszusuchen. Leider fand ich überwiegend Gedichte von Erwachsenen für deren Mütter. Also setzte ich mich selber hin und schrieb das angehängte Gedicht. Damit man auch Gedichte für Kinder im Internet findet, die diese auch deren Mütter vortragen können. Es ist extra kurz, damit es Kindgerecht ist. Es ist so schon schwer genug. Hoffe man freut sich über diesen Beitrag.

Liebe Grüße

Gedicht:

Liebe Mama,

noch bin ich nicht so groß wie du,
doch Kind werd´ ich nicht lange sein.
Groß, dass werde ich im nu,
doch dankbar werd´ ich dir auf ewig sein.
Views 4673 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 09.05.2008 - 10:47:01 (geändert 15.05.2008 - 08:57:32)
beigefügte Anlagen
Ownership Mr.Tee
Rating
Beitragsbewertung: 3.5/5 basierend auf 10 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.

Mr.Tee's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.05.2008
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Noch bin ich klein.

Finde alle Beiträge von Mr.Tee


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign