Mutsch

  • mama und kind giraffe-der erste kuss.jpg

Dieses Gedicht widme und schenke ich meiner Mutter, von mir wird sie Mutsch genannt. Als riesengroßes Dankeschön für alles und ich werde mich nie wieder so respektlos wie früher verhalten. Ich habe dich sehr lieb!


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Dieses Gedicht widme und schenke ich meiner Mutter, von mir wird sie Mutsch genannt. Als riesengroßes Dankeschön für alles und ich werde mich nie wieder so respektlos wie früher verhalten. Ich habe dich sehr lieb!
ausführliche Beschreibung Du kennst mich jetzt schon 35 Jahr
und bekamst wegen mir schon so manch graues Haar.
Du hast mit mir schon viel mitgemacht,
aber nie an eine Trennung gedacht.
Nie verschwendete ich einen Gedanken daran,
was ich dir für Leid hab angetan.
Ich bin froh, dass wir uns ausgesprochen haben
und werde dich für immer in meinem Herzen tragen.
Nicht nur meine Mutter habe ich wiedergewonnen,
sondern auch eine Freundin dazubekommen.
Views 417 sieht, 1 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Eingehende Klicks 1
Submission Date 12.02.2009 - 01:02:09 (geändert 19.07.2009 - 15:31:52)
beigefügte Anlagen
  • mama und kind giraffe-der erste kuss.jpg
Ownership Pierrot35
Rating
Beitragsbewertung: 4.5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.

Pierrot35's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.12.2008
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Der Schmerz
Mutsch
Einsamkeit
Das Leben
Die Liebe

Finde alle Beiträge von Pierrot35


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign