Mein Fussballgott

  • tw.jpg

Für den fußballverücktesten Typen den ich kenne. ^^


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Für den fußballverücktesten Typen den ich kenne. ^^
ausführliche Beschreibung ICH wusste,bitte lach jetz nicht, bis ich dich kannte, nicht, was "Abseits" ist. Auch "Strafraum","Strafstoß" und "Strafbank" waren mir völlig unbekannt.
"Abstoß", "Anstoß", "Pass" und "Flanken", was das ist, darüber machte ich mir nie Gedanken.
Denn Ballack, Klose und auch Lahm sprachen mich nicht im geringsten an. - Doch als ich Dich dort bolzen sah, war mir auf einmal alles klar. Meine Neugier für das Spiel war plötzlich geweckt, denn ich hatte für diesen Fussballspieler meine Leidenschaft entdeckt.

LIEBE,Kribbeln, Schmetterlinge, sind doch wirklich schöne Dinge. - Doch du scheinst nur wirklich zu genießen, "Verlängerung", "Bundesliga" und "Elfmeterschießen". Es war nicht immer einfach,es wirds nie sein, doch ich lass dich nicht mehr allein.
Denn nach 8 Monaten Hoch und Tief, weiß ich, dass du mich wirklich liebst.

DICH zu lieben, dir in allem bei zu stehen, - ich will den Weg des Lebens mit dir gemeinsam gehen.
Bitte glaube mir, ich will nur dich, du bist wundrbar, - du bist alles für mich!
Views 422 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 25.11.2007 - 22:58:01 (geändert 09.12.2007 - 18:59:23)
beigefügte Anlagen
  • tw.jpg
Ownership Janeyangel
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.

Janeyangel's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kriegshelden
NUR FÜR DICH RICHI
Mein Fussballgott
Ein kurzer Lichtblick?
Ich liebe dich

Finde alle Beiträge von Janeyangel


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign