Letzte Nacht


Ein Gedicht für meinen Schatz!


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Ein Gedicht für meinen Schatz!
ausführliche Beschreibung Ich habe ein Liebesgedicht für meinen Freund geschrieben, da es einfach Wunderbar mit ihm ist. Wir sind ein Herz und eine Seele. Wir kennen uns von der Haarspitze bis zum Fuss genau. Wir wissen was wir wollen und was wir denken. Er ist mein Traum-Mann mein Traumprinz einfach wunderbar. Deshalb habe ich mir gedacht ich könnte ein Gedicht über uns schreiben. Ich denke es können alle wissen wie wunderbar und romantisch unsere Beziehung ist. Und ich kann stolz auf Ihn sein, da er eine schwierige Zeit hinter sich hat, und denoch es gut überstanden hat. Er hat nie aufgegeben und immer gekämpft und das hat sich heute ausbezahlt.
Views 664 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 21.06.2006 - 12:46:17
Ownership Shheila
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.

Shheila's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Letzte Nacht

Finde alle Beiträge von Shheila


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign