Lass mich einfach gehn....

  • meine träne.jpg

ich weiß ned wie ihr denk aber ich fühle mich so eingezwengt. ich will einfach frei sein.... des gedicht hatte ich ma geschreiben wo ich mit meinem freund schluss gemachte habe aber er nich nach ließ.....


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung ich weiß ned wie ihr denk aber ich fühle mich so eingezwengt. ich will einfach frei sein.... des gedicht hatte ich ma geschreiben wo ich mit meinem freund schluss gemachte habe aber er nich nach ließ.....
ausführliche Beschreibung Lass mich einfach gehn


Warum schreist du so herum, denkst du wir sind Dumm?
Lass das einfach sein wir hau`n dir sonst eine rein.
Dun kannst mich nicht verstehen kein Wunder ich konnte dein
Gehirn auch nicht sehn. Lass mich einfach gehen
Meine Augen sind voller tränen , Sie lassen sich nicht zähmen.
Du machst aus nem Krümmel nen Topf, die andern schütteln nur den Kopf
Du lässt deine Wut heraus wie ein kleiner bock.
Lass mich einfach gehen
Willst mich den nicht verstehn.

Lass mich einfach gehen.
Views 1659 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 16.12.2007 - 17:16:55
beigefügte Anlagen
  • meine träne.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 3/5 basierend auf 6 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 2.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign