LP640


Lamborghini Murciélago LP640 ist der Name des neuen Lamborghini


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Lamborghini Murciélago LP640 ist der Name des neuen Lamborghini
ausführliche Beschreibung Nachdem über 2000 Murciélagos verkauft wurden kommt nun das neue Modell, der Lamborghini Murciélago LP640.

LP640 steht dabei für "longitudinale posteriore" und beschreibt die eigentlich immer längseingebaute Lage der 640 Ps Maschine. (60 PS mehr als der alte)

Damit ist der neue Bolide nun in 3,4 Sekunden also 0,4 Sekunden schneller als der Vorgänger auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit ist nun 340 km/h.

Die Form des Autos ist nun eindeutig aggressiver und fällt bei genaum betrachten durch ein ungleichmässiges Design auf. Auf der Fahrerseite befindet sich eine wesentlich größere Kühlöffnung für den Ölkühler als auf der Beifahrerseite.

Ansonsten gibt es nur noch ein Auspuffrohr hinten und die Heckleuchten sind nun mit LEDs bestückt und sehen beim Bremsen aus wie Sterne.

Der Innenraum fällt vor allem durch das grobe Karomuster auf, was an Himmel, Sitzen, Seitenverkleidung, etc angebracht ist.

Es ist hoffentlich davon auszugehen, das einige Kinderkrankheiten der ersten Murcielagoversion (wie z.B. Wasser in den Heckleuchten, verrostete Schrauben bei der Motorabdeckung,) nun nicht mehr auftreten.

Der Preis wird wohl noch etwas höher liegen als bei der Vorgängerversion.
Views 931 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 25.05.2006 - 00:39:42
Ownership Gast
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Haarentfernung Heidelberg
Immo Concept aus Mannheim
Altersvorsorge für Selbständige
LP640
Porsche Autoteile

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign