I miss you





Neuen Beitrag vorschlagen
ausführliche Beschreibung Ich sagte dir "Ich liebe Dich" du nahmst mich in den Arm und sagtest "Ich dich auch" Dann hast du mich geküsst. Ich war glücklich. Du gabst mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Täglich hast du mir gesagt wie sehr du mich liebst. 3 Tage später kommt meine Freundin zu mir und sagte mir:
"Ich würde mich von ihm trennen wenn ich du wäre"
Ich wusste nicht warum und sagte ihr das auch.
"Er hat seit 3 Monaten eine Freundin."
Ich konnte es nicht glauben.
Ich hatte Tränen in den Augen.
Wie konnstest du mir nur so was antun?
Mein Herz blutet meine Seele weint.
Du hast mich belogen.
Dieser Schmerz ist so unerträglich.
Jedes Mal wenn ich dich habe ich das Gefühl als würde ich sterben. Aber bis heute vermisse ich dich. bitte komm zurück. Ich liebe dich.
Views 1117 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 22.05.2009 - 12:35:30
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign