Gedanken Schweif





Neuen Beitrag vorschlagen
ausführliche Beschreibung Manchmal ist der Kopf so voller Gedanken, das kaum noch Platz zum denken da ist. Die Gedankengänge werden immer enger und dadurch ist das Verarbeiten und Verstehen oft schwierig.
Wenn mein Kopf zu voll ist, sortiere ich meine Gedanken indem ich einfach drauf los schreibe.
Das Brainstorming hilft mir dabei klare Formen und Strukturen in meine Gedanken zu bringen.
Ich genieße die Stille die sich breit macht, nachdem die fragenden, grübelnden oder auch quälenden Gedanken auf dem Blatt stehen. Dann kann ich wieder entspannen.

Ich ändere im Nachhinein nichts mehr an dem was ich geschrieben habe, deshalb achtet nicht auf den ein oder anderen Rechtschreibfehler. Das passiert schon mal im Eifer des Gefechts.
Views 676 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 03.10.2006 - 01:20:26
beigefügte Anlagen
Ownership Eve
Rating
Beitragsbewertung: 4.2/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.

Eve's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.10.2006
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gedanken Schweif

Finde alle Beiträge von Eve


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign