Fa. Bestmovers


Hände weg von dieser Firma!
Das völlig unprofessionelle Team hat Wände und Möbel beim Transport beschädigt.


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Hände weg von dieser Firma!
Das völlig unprofessionelle Team hat Wände und Möbel beim Transport beschädigt.
ausführliche Beschreibung Der Umzugstrupp kam um 9.30 Uhr (statt wie besprochen zwischen 7-8 Uhr) und arbeitete von Beginn an sehr langsam.
b) Schrauben, die beim Beladen aus dem Möbeln zu Boden fielen, wurden liegen gelassen. Mein Mann und ich mussten beim Transfer zwischen Wohnung und LKW hinter den Umzugsleuten hinterherlaufen, um herausfallende Schrauben zu verwahren, um danach unsere Möbel wieder aufbauen zu können.
c) Die Möbel wurden zum Beladen auf die Straße gestellt und blieben dort teilweise über 2 Stunden stehen (Mein Mann stellte sich als Aufsicht zu unseren Möbeln, damit diese nicht von Vorübergehenden beschädigt oder mitgenommen werden können. Zum Glück regnete es nicht.
d) Dabei wurden die Wände im Stiegenhaus und in der Wohnung teilweise stark beschädigt.
HÄNDE WEG von dieser Firma!
Views 1289 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 01.09.2010 - 09:39:39
Ownership Stephan & Maggie
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.

Stephan & Maggie's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.09.2010
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Fa. Bestmovers

Finde alle Beiträge von Stephan & Maggie


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign