Der "perfekte" Mensch


Diese Gedicht habe ich verfasst und hätte gerne einige Meinungen dazu.
Dies soll anspielen auf den glauben der meisten Menschen wie der perfekt Mensch sein sollte und das ich nicht so ganz der Meinung bin.


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Diese Gedicht habe ich verfasst und hätte gerne einige Meinungen dazu.
Dies soll anspielen auf den glauben der meisten Menschen wie der perfekt Mensch sein sollte und das ich nicht so ganz der Meinung bin.
ausführliche Beschreibung Der "Perfekte" Mensch

Ich gehe gern spazieren.
Ich habe auch manieren.
Ich bin schön, klug und witzig.
Mein Humor ist richtig spritzig.
Ich bin einfach ganz perfekt
dich finde ich gar nicht nett
Ich entspreche ganz der Norm
in wirklich jeder Form!
Dich will ich nicht haben
den du würdest mich plagen
Meine Klasse hast du nicht
wenn ich dich seh krieg ich die Gicht!
Ich wart auf den perfekten Menschen
Dann können wir gemeinsam glänzen.
Du bist nicht perfekt,
deshalb bist du der letze Dreck!

Hirmit möchte ich ausdrücken das Mensche nicht perfekt seien müssen und das die jenigen, die das Glauben ziemlich fies und gemein seien können.
Views 1107 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 28.11.2008 - 16:35:10
Ownership Wigga
Rating
Beitragsbewertung: 2.67/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 2.

Wigga's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.11.2008
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Du bist mein Liebe
Der "perfekte" Mensch
Der "perfekte" Mensch

Finde alle Beiträge von Wigga


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign