Das Leben

  • 42-15403080_36_24_b~Grand-Teton-Poster.jpg

Dieses Gedicht schrieb, als ich von einem Klinikbesuch wieder zu Hause war und wieder anfing die Freude am Leben zu spüren.


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Dieses Gedicht schrieb, als ich von einem Klinikbesuch wieder zu Hause war und wieder anfing die Freude am Leben zu spüren.
ausführliche Beschreibung Es ist die Liebe zum Leben, die mich am Leben erhält,
denn dieses Leben wurde für mich auserwählt.
Mir macht es Spaß allein in die Stadt zu gehen,
um mir Geschäfte und Schaufenster anzusehen.
Ich geniese mein Familienleben,
sie können mir so viel Freude geben.
Sehr freue ich mich auf das neue Jahr,
da werden einige Träume wahr.
Ich muss hinaus in das Leben
und nach neuen Träumen streben.
Views 903 sieht, 1 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Eingehende Klicks 1
Submission Date 19.12.2008 - 01:14:44
beigefügte Anlagen
  • 42-15403080_36_24_b~Grand-Teton-Poster.jpg
Ownership Pierrot35
Rating
Beitragsbewertung: 3.8/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.

Pierrot35's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.12.2008
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Der Schmerz
Mutsch
Einsamkeit
Das Leben
Die Liebe

Finde alle Beiträge von Pierrot35


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign