Angst?


Meine langjährige Freundin hat seit einem heftigen Streit Angst vor mir und will mich nicht sehen.
Dies sind im Augenblick meine Gefühle zum Wort Angst. Ich habs eigentlich nicht so mit Gedichten, erst seit dem ich Angst hab sie zu verlieren. Ach, da isse ja wieder, die Angst. Jedenfalls hoffe ich irgendwie ihr Herz zu erreichen.....

Naja, besser spät als gar nicht, aber wir sind wieder zusammen. Vielleicht auch ein bischen dank dem Gedicht.


Neuen Beitrag vorschlagen
Beschreibung Meine langjährige Freundin hat seit einem heftigen Streit Angst vor mir und will mich nicht sehen.
Dies sind im Augenblick meine Gefühle zum Wort Angst. Ich habs eigentlich nicht so mit Gedichten, erst seit dem ich Angst hab sie zu verlieren. Ach, da isse ja wieder, die Angst. Jedenfalls hoffe ich irgendwie ihr Herz zu erreichen.....

Naja, besser spät als gar nicht, aber wir sind wieder zusammen. Vielleicht auch ein bischen dank dem Gedicht.
ausführliche Beschreibung <br>Angst?<br><br>

Angst ist das Gefühl in dir was dich nicht zu mir lässt,<br>
das Gefühl was dich wie eine Mauer umgibt.<br>
Angst ist es, die dich auf deiner Arbeit stresst,<br>
das Gefühl was dich nicht sehen lässt wie sehr ich dich lieb.<br>
<br>
Aus Ängsten entstehen viele Kriege, im Kleinen wie im Großen,<br>
es ist ja auch das Gefühl das JEDER kennt, schon als kleines Kind.<br>
Manch einer hat sich aus Angst vor etwas schon erschossen,<br>
manchmal aber erkennt man wie wenig sie begründet ist und sie verfliegt wie der Wind.<br>
<br>
Angst gaukelt uns Schutz vor und zieht uns in ihren Bann.<br>
Angst ist eine Mörderin denn sie tötet, sie tötet die Liebe.<br>
Angst ist eine schlimme Waffe denn sie zerstört Dinge die eine Bombe nicht treffen kann.<br>
Angst ist böse denn sie raubt uns manchmal das Schönste, wie reudige Diebe.<br>
<br>
Angst hat all die Macht die wir Menschen ihr geben<br>
wird sie zu groß, kann man sie nur bekämpfen indem man sie erstickt.<br>
Du musst ihr ins Auge sehen und bereit sein mit ihr zu leben,<br>
dann wird die Kraft sie zerstören die sie im schönsten Blau der Welt erblickt. <br>
<br>
Welche Kraft das können soll?<br>
Eine Mischung aus Liebe, Hoffnung und Vetrauen!<br>
Ich weiß, deine Speicher dafür sind nicht mehr grade voll,<br>
aber mit nur ein ganz klein bischen von jedem KANN man ALLES wieder aufbauen....<br><br>
Views 713 sieht, 2 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Eingehende Klicks 2
Submission Date 03.05.2010 - 04:19:12 (geändert 13.03.2013 - 13:37:48)
Ownership pharma_c
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.

pharma_c's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.05.2010
Benutzergruppe: Mitglied

Kontakt Informationen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Angst?

Finde alle Beiträge von pharma_c


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign